Sommertour der Abgeordneten

Heute haben unsere Abgeordneten Stefan Schwartze und Christian Obrok auf ihrer Sommertour Bünde besucht. Begleitet wurden sie von Bürgermeisterin Susanne Rutenkröger und unserem Vorsitzenden Philipp Kollmeier. 

Neben der Besichtigung des neuen Bahnhofs stand ein kurzer Halt am Tabakspeicher auf dem Programm. Diesen möchten wir mit Leben füllen. 

Weiter ging’s zu Gesprächen mit Kaufleuten in der Eschstraße- hier wurden in der letzten Zeit viele Leerstände erfolgreich beseitigt.

Im Elsestadion wurden die Pläne für den anstehenden Umbau präsentiert. Hier an der Else entsteht schon bald ein 22.000 m2 großes Sport- und Freizeitareal, u.a. mit einer Finnbahn, einem Caslisthenics- sowie ein Outdoorfitnessparcour, Slacklines, einer Seilrutsche, Hängematten und diversen Spiel- und Klettermöglichkeiten. Baubeginn ist 2023.