Skatepark eröffnet!

Endlich ist es soweit: Der neue Skatepark mit Basketballplatz ist offiziell eröffnet!

Heute wurde die Anlage direkt ordentlich eingeweiht – mit vielen Skatern, Basketball und jeder Menge guter Stimmung.

Mega zu sehen, wie gut der neue Treffpunkt schon am ersten Tag angenommen wird. Wir haben das Projekt im Stadtrat unterstützt und freuen uns, dass Bünde jetzt einen richtig coolen Ort mehr hat.