Christian Obrok ist unser Landtagskandidat

Wir freuen uns unglaublich, dass mit Christian Obrok ein Bünder im Mai für den Landtag kandidieren wird. Er setzte sich am Samstag gegen drei weitere Bewerber durch. Christian Obrok kandidiert damit im Mai für den Landtag (Wahlkreis 91: Bünde, Löhne, Rödinghausen, Kirchlengern, Bad-Oeynhausen-Nord).

Lieber Christian, du kannst dich auf unsere volle Unterstützung verlassen! Gemeinsam mit dir wollen wir uns im Wahlkampf die Füße wund laufen und für eine gute und vorausschauende sozialdemokratische Landespolitik kämpfen.

Packen wir es an! Die SPD Bünde steht hinter dir.

(Foto: Christian Obrok und Susanne Rutenkröger als Vorsitzende der SPD Bünde, geimpft und getestet)

SPD Bünde

Wir trauern um Andy Bubach

Ende November verstarb mit nur 41 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit unser Ratsmitglied und Freund Andy Bubach. Wir verlieren damit nicht nur