Blick über die eigenen Stadtgrenzen hinaus

Die SPD ist im Kreis Herford fest verwurzelt und vor Ort gut aufgestellt. Und das soll auch so bleiben! Wie wir die bestehenden Strukturen weiter ausbauen können, darum ging es heute früh bei einem Treffen von Vertretern der Parteien und Fraktionen im Kreis Herford. Die SPD Bünde war mit fünf Vertretern dabei.

Dabei standen u.a. die inhaltliche Arbeit vor Ort, die Präsenz in den Stadtteilen und die Mitgliedergewinnung im Mittelpunkt. Das Treffen diente aber auch der Vernetzung über die eigenen Stadtgrenzen hinaus- wie hier zwischen unserem Vorsitzenden Philipp Kollmeier mit den beiden anderen jungen Vorsitzenden Oliver Bartling aus Spenge und Matthias Sprinke aus Rödinghausen. 

Hier werden wir in den kommenden Monaten weiter ansetzen und hart daran arbeiten, dass die SPD im Kreis Herford stark bleibt.