Bürgersprechstunde zur Hundesteuer

Viele Bünderinnen und Bünder bewegt derzeit die geplante Erhöhung der Hundesteuer.

Der Entwurf des Ordnungsamtes wurde nun zur weiteren Beratung zurück in die Fraktionen verwiesen. Auch für uns sind noch viele Fragen offen. Die vorgeschlagene, teils starke, Erhöhung der Hundesteuer wird von uns jedoch kritisch gesehen.

Bürgersprechstunde am Freitag

Da das Thema derzeit viele Menschen in Bünde bewegt, laden wir alle Interessierten zu einer Bürgersprechstunde ein. Die Bürgerstunde findet am kommenden Freitag, dem 17. Juni von 15:30 bis 17:30 im SPD Bürgerbüro, Bahnhofstraße 36, statt.

Ansprechpartner sind Andrea Kieper (Fraktionsvorsitzende im Stadtrat) sowie Philipp Kollmeier (SPD-Vorsitzender und Ratsmitglied).

Neben der Hundesteuer kann über weitere kommunalpolitische Themen diskutiert werden.