Sebastian Gerhards

Anschrift

Ringstraße 85, 32257 Bünde

Kontakt

Ich bin vor 41 Jahren in dieser Stadt geboren. Aufgewachsen in Dünne bin ich hier immer noch fest verankert. Als kaufmännischer Angestellter arbeite ich für ein Softwareunternehmen. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden und Familie. Seit 2004 engagiere ich mich in der Kommunalpolitik.

sozial. digital. fortschrittlich.

Kommunalpolitik beeinflusst unser tägliches Leben sehr direkt: Schule, Kindergarten, Umwelt, Stadtverkehr, Bauen & Wohnen sowie Kultur und vieles mehr.

Soziale Gerechtigkeit sowie ein friedliches, demokratisches und inklusives Miteinander sind für mich als Christ wichtige Werte. In den nächsten Jahren möchte ich mich für die schulische und gesellschaftliche Bildungs- und Inklusionsarbeit einsetzen, da gute Bildung das wichtigste Startkapital für Kinder und Jugendliche ist.

Bünde entwickeln

Warum die SPD? Warum ich?

Wir stehen für eine reale Politik, die etwas umsetzt und der Bünder Bevölkerung im täglichen Leben helfen will. Wir brauchen ein modernes Bildungsangebot vom Kindergarten, der Schule bis zur Berufsausbildung und zum Arbeitsplatz. Wir wollen eine digitale Stadtverwaltung, bei der die Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen online erledigen können.

Was sind Ihre Anliegen und Ideen? Gerne stehe ich Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung.

Mir ist wichtig, Ihr Ansprechpartner vor Ort zu sein und Sie zu vertreten.

Hier arbeite ich mit