Sebastian Gerhards

Sebastian Gerhards

Anschrift

Ringstraße 85

32257 Bünde

Auch in Zukunft müssen Investitionen möglich sein. In den letzten Jahren haben wir als SPD einiges erreicht.

Am 2. Dezember 1978 bin ich in Bünde geboren. Aufgewachsen bin ich in Dünne. Als ausgebildeter Bürokaufmann arbeite ich nun bei einem Softwarehersteller. In meiner freien Zeit, die mir neben meiner Arbeit und der Kommunalpolitik bleibt, engagiere ich mich in der christlichen Jugendarbeit.

Seit 2004 vertrete ich die Menschen in Dünnerholz / Dünne im Rat der Stadt Bünde. Auch zukünftig möchte ich weiterhin mit Herz und Verstand für die Bevölkerung in diesem Ortsteil da sein.

Bünde ist attraktiv und muss es auch bleiben!

In den nächsten Jahren müssen wir darauf achten, die Ausgaben im Griff zu behalten. Aber die vorhandene Infrastruktur wie z.B. Schulen, Straßen, ÖPNV und die Grundversorgung der Ortsteile muss bestehen bleiben. Auch in Zukunft müssen Investitionen möglich sein. In den letzten Jahren haben wir als SPD einiges erreicht. Darum möchte ich mich auch weiterhin für die Belange Bündes, Dünnerholz und Dünne stärkend einsetzen.