Ingrid Tiemann

Anschrift

Wickenweg 7, 32257 Bünde

Kontakt
Mein Name ist Ingrid Tiemann, ich bin 46 Jahre alt und lebe mit meiner Familie seit 2008 in Bünde, genau auf der Grenze zwischen Dünne und Ennigloh, in Gewinghausen. Beruflich bin ich an der Universität Bielefeld im Bereich Organisation von Studium und Lehre tätig, privat beschäftigen mich meine drei Kinder (alle im Schulalter), sowie meine Hobbies singen und laufen.
Ich engagiere mich in der SPD, weil ich mir sicher bin, dass wir keine gesellschaftlichen Probleme lösen können, wenn wir nicht solidarisch handeln und uns um gesellschaftlichen Zusammenhalt bemühen. Besonders am Herzen liegen mir die Themen Umwelt- und Klimaschutz, Feminismus und der Kampf gegen den Rechtspopulismus. Als sachkundige Bürgerin bin ich Mitglied des Umwelt- und Klimaausschusses.

Hier arbeite ich mit