Gudrun Brockmann

Gudrun Brockmann

Anschrift

Hansastraße 29

32257 Bünde

Ehrlichkeit ist mir wichtig: Die Wunschliste eines jeden Bürgers an die Kommune ist lang, allerdings ist auch jeder Bürger ein Stück weit der Kommune verpflichtet.

Kinder waren und sind der Grundstein unserer Gesellschaft. Kinder und Jugendliche verdienen es, mit ihren Interessen und Problemen ernst genommen zu werden. Dazu gehört selbstverständlich die Integration von Kindern mit Migrationshintergrund, besonders im Kindergarten- und Grundschulalter.

Desweiteren engagiere ich mich auch für die Belange älterer Seniorinnen und Senioren. In der immer älter werdenden Gesellschaft müssen deren Bedürfnisse optimale Berücksichtigung finden.
Ehrlichkeit ist mir wichtig: Die Wunschliste eines jeden Bürgers an die Kommune ist lang, allerdings ist auch jeder Bürger ein Stück weit der Kommune verpflichtet: Hier gilt ein gegenseitiges Miteinander in Form von „Geben und Nehmen“.