Save the date: Neujahrsempfang am 22. Januar 2023.

Doris Clöer

Mein Name ist Doris Clöer. Ich bin Steuerfachangestellte und lebe mit meiner Familie in Ennigloh. Seit 2022 bin ich eine von drei Stellvertretenden Vorsitzenden der SPD. 

Kinder in Bünde stärken

Ich möchte die Kinder in Bünde stärken. Darum engagiere ich mich seit fast 25 Jahren im Vorstand des Kinderschutzbundes Bünde, viele Jahre davon als deren Vorsitzende. Kinder sind unsere Zukunft- deshalb setze ich mich für sie ein. 

Aktiv in Bünde und dem Kreis Herford

Meine ehrenamtliche Arbeit für die Kinder unserer Stadt führe ich seit 2020 auf der politischen Ebene fort: Ich bin Mitglied im Jugendhilfeausschuss und engagiere mich zudem über die Kreistagsfraktion im Schulausschuss des Kreises Herford. In diesen Gremien möchte ich die Rechte der Kinder und Jugendlichen sowie deren Familien hier vor Ort stärken. Des Weiteren mache ich mich so für die Digitalisierung der Schulen im Kreis Herford stark. 

Hier arbeite ich mit