Ulf Dreier

Ulf Dreier

Anschrift

Auf dem Heidkamp 15

32257 Bünde

Gerne möchte ich hier für Bünde und seine Einwohner gute Konzepte mit entwickeln und
diese in den Ausschüssen und im Stadtrat vorantreiben und verbessern.

1963 wurde ich in Bünde geboren und bin hier aufgewachsen. Ich bin verheiratet und wir haben eine erwachsene Tochter.
Seit 1999 engagiere ich mich in der Bünder Politik. Zunächst als sachkundiger Bürger im Schul- und Sportausschuss, seit 2004 als Ratsmitglied. Mein besonderes Augenmerk liegt auf den Bereichen Soziales, Kinder und Jungendliche sowie dem Sport. Geprägt durch meine Herkunft aus einer Großfamilie, widme ich mich heute immer noch gern dem Sport.

Und hier gilt für mich: Jedem zu helfen, seine eigene optimale Leistung zu erbringen. Es freut mich besonders, dass ich dies in den wichtigen Ausschüssen für Schule, Sport- und Soziales begleiten kann.

In der nächsten Zukunft stehen wichtige Entscheidungen in diesen Bereichen an. Fragen wie, wie soll unsere Schullandschaft in zehn Jahren aussehen, welche Vereine und Sportanlagen werden wir zukünftig haben, wie wird das Freibad und das Elsestadion endlich auf einen modernen Stand gebracht, wie kann die Unterstützung für die vielen Ehrenamtlichen in Vereinen und Verbänden weiter verbessert werden, beschäftigen mich!
Gerne möchte ich hier für Bünde und seine Einwohner gute Konzepte mit entwickeln und
diese in den Ausschüssen und im Stadtrat vorantreiben und verbessern.