Ennigloh-Muckum

Das Herz in Ennigloh-Muckum schlägt rot!

Herzlich willkommen auf der Internetseite unseres SPD-Ortsvereins Ennigloh-Muckum.
Mit knapp 90 Mitgliedern sind wir eine große Gemeinschaft, die Ansprechpartner nicht nur für die eigenen Mitglieder sind, sondern für a l l e
Menschen.
Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik und Hinweise entgegen, damit die Ortsteile Ennigloh und Muckum sich weiter entwickeln.
Mit dem Schulzentrum Nord haben wir ein großes Verkehrsaufkommen, Schulwegsicherung und Sicherheit auf den Straßen für alle Verkehrsteilnehmer ist daher ein Hauptanliegen von uns.
Ennigloh und Muckum bieten eine ausgeprägte Wohn- und Lebensqualität, sowie landschaftlich schöne Flächen für Sportler und Spaziergänger. Dieses soll auch so bleiben.
Haben Sie Fragen? Oder möchten Sie auf einfachem Wege auf etwas hinweisen?
Bei uns sind Sie richtig. Sprechen Sie uns an und helfen Sie uns, dass „rote Herz“ in Ennigloh-Muckum zu stärken. Vielen Dank.

Es grüßt Sie
Ihr Ortsverein Ennigloh-Muckum

 

Jan-Phillip Schnier
Vorsitzender

Jan-Phillip Schnier

Für eine gute Zukunft sind junge Menschen unabdingbar. Ich möchte Jugendliche in politische Entscheidungen einbinden. Ich wurde am 6. Februar 1994 in Bünde geboren. Nach meinem Abitur am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium…

Wolfgang Grothaus
Stellvertretender Vorsitzender

Wolfgang Grothaus

1956 in Ennigloh geboren lebe ich hier seit 53 Jahrenund fühle mich mit den Menschen sehr verbunden.Als Jugendlicher war ich in der Schwimmabteilungder TG-Ennigloh aktiv, daneben auch…

Gudrun Brockmann
Beisitzerin

Gudrun Brockmann

Ehrlichkeit ist mir wichtig: Die Wunschliste eines jeden Bürgers an die Kommune ist lang, allerdings ist auch jeder Bürger ein Stück weit der Kommune verpflichtet. Kinder waren und sind…

Andrea Kieper
Beisitzerin

Andrea Kieper

1960 In Herford als Tochter eines Landwirts geboren, lebe ich seit 28 Jahren in Bünde. Ich bin Verkäuferin im Einzelhandel.Ich fühle mich den Menschen und der landschaftlich attraktiven Region…