Dirk Keller 25 Jahre in der SPD

Ehrung durch Angela Lück

In weihnachtlicher, gemütlichen Runde, trafen sich die Genossinnen und Genossen des SPD OV Bünde-Mitte und Dünne-Spradow zu einem gemeinsamen adventlichen Frühstück in dem Bünder Traditionsrestaurant „Zum Adler“.
Nach den servierten lukullischen Gaumenfreunden und Delikatessen des Hauses, wurde Dirk Keller für seine 25 jährige Treue zur SPD Bünde-Mitte geehrt. Diese Mitgliederehrung wurde von der Landtagsabgeordneten Angela Lück aus Löhne vorgenommen, die nach ihrer Laudatio eine Urkunde und die silberne Ehrennadel an Keller überreichte. Dirk Keller trat am 1. Januar 1992 in die SPD ein, in dem Jahr als der Ehrenvorsitzende der SPD Willy Brandt starb. Neben einigen Aufgaben im Ortsverein Bünde-Mitte ist Keller auch als sachkundiger Bürger in einigen Ausschüssen des Rates der Stadt Bünde tätig.

Dirk Keller und Angela Lück
Dirk Keller und Angela Lück