• SPD fordert Freibad-Neubau

    Von "erforderlichen erheblichen Investitionen ins Freibad" spricht die SPD. Seit zwei Jahren sei man mit dem Thema nun bereits befasst. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren - was weitere Kostensteigerungen durch Verzögerungen nach sich ziehen würde - bedeutet dies für die SPD: "Schnellstmöglicher Beginn der Planungen eines kompletten Neubaus und Ausschreibungen sowie Baubeginn im nächsten Jahr mit dem Ziel einer deutlichen Attraktivitätssteigerung."

    Weiterlesen
  • SPD aktiv für Kinderhospiz

    Die SPD war am Samstag, 22. Juli aktiv bei der Benefizveranstaltung für den Kinderhospiz Verein Minden auf dem Dorfplatz in Spradow. Bei bestem Wetter haben wir die kühlen Getränke ausgeschenkt. So Viele haben mitgemacht für den guten Zweck - u.a. der Förderverein Spradow 2000 eV, die Spradower Feuerwehr, das Spielmobil der Ev. Kirchengemeinde Spradow und die Initiatorin vom Friseursalon "Haarwerk".

  • Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    wünscht Ihnen und Euch die SPD Bünde